Trust GXT 764 Glide-Flex Mouse Pad, RGB, XXL - black

Product information - Trust GXT 764 Glide-Flex mouse pad, RGB, XXL - black
With the GXT 764 Glide-Flex, Trust offers a gaming mouse pad with integrated RGB lighting. Thanks to the enormous dimensions of 93 x 30 cm, the keyboard can also be placed on the pad. The polyester surface enables very precise tracking for all mouse sensors. With its excellent gliding properties and the non-slip underside, the mouse pad is especially suitable for ambitious gamers who need to act reliably and precisely in every situation.

 

The Trust GXT 764 Glide-Flex Gaming Mouse Pad at a glance:

  • Very large surface for mouse and keyboard
  • Soft polyester surface for all mouse sensors
  • Configurable RGB LED lighting in the edge
  • Non-slip rubber underside
  • Washable surface for easier cleaning
  • Effects can be controlled without software

Large and versatile mouse pad
The dimensions of the Trust GXT 764 Glide-Flex turn out to be extremely generous at 93 x 30 cm, providing enough space for any mouse and keyboard. The surface is made of soft polyester and is equally suitable for optical and laser sensors. The mouse pad offers excellent gliding properties and allows fast movements for high-precision aiming.

The GXT 764 Glide-Flex is suitable for both low and high mouse sensitivities and is compatible with all sensor types. At the same time, the material is pleasantly soft and grippy for a high level of comfort. The non-slip rubber underside ensures that the gaming mouse pad stays in place even in hectic situations.

 

Controllable RGB lighting with three modes
The integrated RGB lighting offers seven colors and can thus be adjusted to personal preferences. On the GXT 764 Glide-Flex, the entire outer edge is illuminated and connected to the PC via a 1.8 m long sleeved cable.

Lighting effects can be set completely without software. Besides the breathing and rainbow effect, the pad can also dynamically jump between the seven colors.

 

General Information 
ManufacturerTrust Gaming
Product typeGaming Mouse Pad
Item number1129
Manufacturer number23395
Release Date27.06.2022
  
Color 
Color groupBlack
Exact color nameBlack
  
Mouse mat features 
Application areaGaming
Mouse mat shapeRectangular
Material mouse matPlastic
Mouse mat undersideRubber coating
Mouse mat sizeXXL
  
Product dimensions 
Length930 mm
Width300 mm
Height3 mm
Weight560 g
  
Packaging dimensions 
Length34 cm
Width14 cm
Height14 cm
Weight986 g

 

show more show less
100+ items available
CHF47.90

Trust GXT 764 Glide-Flex Mauspad, RGB, XXL - schwarz

Produktinformationen - Trust GXT 764 Glide-Flex Mauspad, RGB, XXL - schwarz
Mit dem GXT 764 Glide-Flex bietet Trust ein Gaming-Mauspad mit integrierter RGB-Beleuchtung an. Dank der enormen Abmessungen von 93 x 30 cm kann die Tastatur ebenfalls auf der Unterlage platziert werden. Die Oberfläche aus Polyester ermöglicht sehr präzises Tracking für alle Maussensoren. Mit seinen hervorragenden Gleiteigenschaften und der rutschfesten Unterseite ist das Mauspad besonders für ambitionierte Gamer geeignet, die in jeder Situation zuverlässig und präzise agieren müssen.

 

Das Trust GXT 764 Glide-Flex Gaming-Mauspad im Überblick:

  • Sehr grosse Fläche für Maus und Tastatur
  • Weiche Oberfläche aus Polyester für alle Maussensoren
  • Konfigurierbare RGB-LED-Beleuchtung im Rand
  • Rutschfeste Unterseite aus Gummi
  • Abwaschbare Oberfläche für leichtere Reinigung
  • Steuerung der Effekte ohne Software möglich
     

Grosses und vielseitiges Mauspad
Die Abmessungen des Trust GXT 764 Glide-Flex fallen mit 93 x 30 cm extrem grosszügig aus und bieten ausreichend Platz für jede Maus und Tastatur. Die Oberfläche besteht aus weichem Polyester und ist gleichermassen für optische und Lasersensoren geeignet. Das Mauspad bietet exzellente Gleiteigenschaften und erlaubt schnelle Bewegungen für hochpräzises Aiming.

Das GXT 764 Glide-Flex eignet sich sowohl für niedrige als auch für hohe Mausempfindlichkeiten und ist mit allen Sensortypen kompatibel. Zugleich ist das Material angenehm weich und griffig für einen hohen Komfort. Die rutschfeste Unterseite aus Gummi sorgt dafür, dass das Gaming-Mauspad auch in hektischen Situationen an seinem Platz bleibt.

 

Steuerbare RGB-Beleuchtung mit drei Modi
Die integrierte RGB-Beleuchtung bietet sieben Farben und kann so den persönlichen Vorlieben angepasst werden. Beim GXT 764 Glide-Flex ist der gesamte Aussenrand beleuchtet und über ein 1,8 m langes gesleevtes Kabel mit dem PC verbunden.

Dabei lassen sich die Beleuchtungseffekte vollständig ohne Software festlegen. Neben dem Breathing- und Regenbogeneffekt kann das Pad auch dynamisch zwischen den sieben Farben hin- und herspringen.

 

Allgemeine Informationen 
HerstellerTrust Gaming
ProdukttypGaming Mauspad
Artikelnummer1129
Herstellernummer23395
Release-Datum27.06.2022
  
Farbe 
FarbgruppeSchwarz
Genaue FarbbezeichnungBlack
  
Mausmatte Eigenschaften 
AnwendungsbereichGaming
Mausmatte FormRechteckig
Material  MausmatteKunststoff
Mausmatte UnterseiteGummibeschichtung
Mausmatte GrösseXXL
  
Produktdimensionen 
Länge930 mm
Breite300 mm
Höhe3 mm
Gewicht560 g
  
Verpackungsdimensionen 
Länge34 cm
Breite14 cm
Höhe14 cm
Gewicht986 g

 

Mehr anzeigen Weniger zeigen
100+ Stück verfügbar
CHF47.90